Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 221.

• Benutzer-Avatarbild

Klasse sache! Aber wäre es nicht Sinnvoll das ganze noch ins Englische zu Übersetzen, ich mein ja nur, wegen EU - Server und so.

• Benutzer-Avatarbild

Arma / DayZ WebMaps

nightmare - - Scripte & Tools

Beitrag

Zitat von Joe Carter: „Hi, ich erstelle gerade eine neue Mod Map in Arma3 und würde daraus gerne eine Online Map machen. Jetzt ist die Frage wie ich das am besten mache und ob du mir in der Richtung helfen kannst. LG Dominik“ Ok. Es ist schon eine Weile her von daher bin ich nicht mehr ganz so Fit darin ... (wie weiter oben schon erwähnt, war das mein erstes mal.) Aber ich versuch dir soweit ich kann zu Helfen. Aufjedenfall benötigst du grundsätzliche Erfahrung in den Scriptsprachen; HTML / CSS …

• Benutzer-Avatarbild

Arma / DayZ WebMaps

Beitrag

Zitat von Joe Carter: „Hi, ich muss das Thema leider nochmal hoch holen. Hast du zufällig eine Version zum umwandeln in eine Karte die bei Arma3 funktioniert? LG Dominik“ Hi, kein problem, dafür ist ein Forum ja da. Ich verstehe leider deine Frage nicht so ganz. Meinst du etwa, die Karte aus Arma3 extrahieren und zu einem Bildformat ala ".png" konvertieren?

• Benutzer-Avatarbild

Dayz Server Bugs & Problems

nightmare - - Report

Beitrag

he means, he is working on it.

• Benutzer-Avatarbild

Dayz Server Bugs & Problems

nightmare - - Report

Beitrag

BeerZ is the owner of the server and he is currently was unavailble. I will restart the server manually now.

• Benutzer-Avatarbild

Dayz Server not available after restart

nightmare - - Report

Beitrag

Hi, thank you for the info. i've restarted the server manually.

• Benutzer-Avatarbild

Arma / DayZ WebMaps

Beitrag

Maybe but i can't promise.. Sorry i can't give you a howto, i did this along time ago and it was also my first time. But.., here some helpful links: tactical.nekromantix.com/wiki/…n:satellite-texture-merge build-failed.blogspot.de/2012/…e-image-with-leaflet.html leafletjs.com/

• Benutzer-Avatarbild

netcup-hlogo-b220h100.png Mit den folgenden Gutscheinen können Root-Server / vServer oder Webspace günstiger bei netcup erworben werden. 5 Euro (fuer Neukunden, keine Domains)- 36nc15154012760 - 36nc15154012761 - 36nc15154012762 - 36nc15154012763 - 36nc15154012764 - 36nc15154012765 - 36nc15154012766 - 36nc15154012767 - 36nc15154012768 - 36nc15154012769 Gutschein einlösen ---------------------------------------- RS 1000 SSD G7SE - 30 Prozent Rabatt- 2057nc15213125380 - 2057nc15213125381 - 2057nc1…

• Benutzer-Avatarbild

Project Zomboid nun auch bei GOG erhältlich

nightmare - - News

Beitrag

Project Zomboid ist seit kurzem auch im neuen Early Access Programm von GOG erhältlich. gog.com/game/project_zomboid

• Benutzer-Avatarbild

[A2:Epoch/DayZMod]: PrivateHiveTools

Beitrag

Vielen Dank, für dein Interesse! Ich muss dich leider entäuschen, ich plane keine Map Ünterstützung für Taviana oder weiter Entwicklung des Tools. Bei Problemen, bzw. Fehlern helfe ich aber gerne weiterhin aus. Ich weis noch nicht wann oder ob ich ein neues Tool erstelle. ( z.b. für A3:Exile ). Dadurch das ich mich in letzten 3 Jahren viel mit Arma 2 Dayz / Arma 3 , beschäftigt habe , ist einbisschen die Luft raus, wenn du verstehst.

• Benutzer-Avatarbild

[A2:Epoch/DayZMod]: PrivateHiveTools

Beitrag

Zitat von Gotteshand: „Hi. Ist sowas für Arma 3 Exile zB angedacht ? Vielen Dank“ Ich habe A3:Exile noch nicht gespielt, daher.... , mal sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Gotteshand: „Es läuft Es lag an: es sollte aber sein $CONF['GAME'] = 1; für Epoch Vielen Dank“ Bitte.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Gotteshand: „Hi. Es ist ein Arma 2 DayZMod Server. bzw Arma 2 Epoch Dayz Mod :(“ Was ist es nun genau? bzw. gibt es nicht, entweder DayZ oder Epoch! Weil es gibt nähmlich unterschiede zwischen beiden versionen, z.b. die Datebank struktur.

• Benutzer-Avatarbild

ich sehe gerade in deiner config steht: Quellcode (1 Zeile) es sollte aber sein $CONF['GAME'] = 1; für Epoch Zitat von Gotteshand: „ Ich meinte in der Instance stand bei mir 11 habe nun eine 11 eingetragen aber. “ Ja , das ist richtig. Epoch Chernaurs hat standardmäßig die 11 als Instanz.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Gotteshand: „ Starte ich die loader.php kommt folgende Fehlermeldung: permission issue: "/var/www/html/web516/html/Arma2/rcon" is not writable “ hi, php kann in das verzeichnis/ordner nicht schreiben.. Zitat von Gotteshand: „ Hier habe ich meine GUID eingetragen wenn das richtig ist: $CONF['INSTANCE'] = xxxxxx; /** SERVER INSTANCE ( see /MPMissions/init.sqf ) ** Hoffe es kann jemand helfen. “ hier wird die instanz nummer deines servers eingetragen, nicht die GUID. die instance befindet…

• Benutzer-Avatarbild

Got banned on 1.6

nightmare - - Report

Beitrag

you got a PM.

• Benutzer-Avatarbild

Got banned on 1.6

nightmare - - Report

Beitrag

sorry i can't help you, i'am only the host for "Marlenes Spielwiese" server. i have not the legitimate rights to un-ban you , because its not my game server and rules. (i gave "Be$$i" the link to the topic, maybe he will answer)

• Benutzer-Avatarbild

Building in cities etc

nightmare - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Bud: „ buildingInRestrictedAreas = 1; //1 to allow building in Banned Areas buildingNearbyCapitals = 1; //1 to allow building in Capital Cities “ # now added

• Benutzer-Avatarbild

please test, it should be resolved.

• Benutzer-Avatarbild

Infected Ai on Epoch?

nightmare - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Bud: „Hmm i like the 3rd person view. Less loot would be good. It's incredibly easy to make money. I understand that making it more difficult could dissuade players to play though.“ on next restart: - the loot-multiplier will be decreased from 0.3 to 0.2 ( default is 0.5 ) - the taxrate increased from 0.15 to 0.25 ( default is 0.1 ) - four new vehicle types (armmed)